PS-LEDERWERK

Priska


Hinter ps-lederwerk stehe ich als Designerin und Herstellerin meiner Produkte, welche ich in meiner Freizeit herstelle.

 

Qualität in Material und Verarbeitung ist mir persönlich ein sehr wichtiges Anliegen.

Diese Merkmale lasse ich auch vollumfänglich in meine Produkte einfliessen.

 

Somit enstehen Unikate, an welchen langlebige Freude gewährleistet ist. Unikat bedeutet, dass kein Stück gleich aussieht.

 

Der Preis meiner Produkte macht meine Arbeit und auch die Qualität der Materialien aus.

Ich schaue mir ein Material genau an, bevor ich es verarbeite. Es muss meinen Anforderungen von Haltbarkeit, Schönheit, saubere Verarbeitung, Funktionalität und hoher Qualität gerecht werden. Solche Produkte finde ich nicht im fernen Ausland, sondern hier im nahen Europa, was den Preis (leider) deutlich erhöht, aber der Qualität des Produktes deffinitiv entgegen kommt......

 

Meine Produkte sind zum grössten Teil nur Online erhältlich.

Ein sehr ausgesuchter, spezieller Shop führt einige, ausgewählte Produkte:

www.style-88.ch