über den PS Revolverbag

 

Als kleines Mädchen fragte ich meine Mutter, ob sie mir etwas zeichnen würde. Sie nahm Papier und Farbstifte und malte mir ein kleines, zartes, sehr detailliertes Veilchen. Für mich war dieser Moment der Beginn einer grossen Leidenschaft: ich bemalte nun, in jeder freien Zeit, Berge von leerem Papier, voll mit detaillierten Bildern. Diese Leidenschaft zur detaillierten Darstellung, begleitet mich durch mein Leben.

Ich male Bilder mit Kreide, ja schon ganze Wandbilder durfte ich gestalten, beziehe alte Holzsessel und Kinderstühle deren Plastik alt geworden ist, mit neuen Stoffen und Polsternägel.

Eine lange Zeit, arbeitete ich mit der Schweizer Künstlerein Sylvia Wirthlin zusammen, welche  -damals, unter anderem- alte Historische Gebäude renovierte und durfte vieles von ihr lernen.

Ich habe eine Familie und durfte drei Kinder grossziehen. Unser ältester Sohn hat mich dazu bewogen, viele Philosophische Gedichte zu schreiben.

Nun aber hat mich die Herstellung von den Revolverbags "gepackt". Wie lange diese Leidenschaft anhaltet, weiss ich nicht..... aber vorerst hat es ja schon ein paar im Angebot...

Ich wünsche Dir viel Spass beim stöbern in meinem Shop.

Priska

 

www.style-88.ch ist der Geburtsort meiner Revolverbags.

Die Inhaberin Sandy hatte die coole Idee, ihn in ihrem Atelier anzubieten und bat mich, diesen zu nähen. Zusammen haben wir die Revolverbags nach unseren Vorstellungen in vielen Stunden ohne einer Vorlage "ausgetüftelt"...

Es kam wie es musste: Meine Kreativität in das Leder einzubeziehen, ist eine Arbeit, die mir sehr viel Spass bereitet. jedes Teil soll einer zukünftigen Trägerin Freude bereiten. Das ist auch meine Freude an der ganzen Arbeit; jemandem eine Freude zu gestalten.                     Ich möchte etwas spezielles, anderes, etwas individuelles weiter geben. Ein Unikat, das nur für eine einzige Person, die Individualität schätzt,  gestaltet wird und schlussendlich zu ihr findet.

 

PS... das ist nicht nur die gemeinsame Leidenschaft zu V-8-PS, die unsere Freundschaft auszeichnet. Priska und Sandy, gab meinem Produkt den Namen:  PS-Lederwerk.

In ihrem renomierten Atelier "Style 88" stellt Sandy seit 17 Jahren, u.a. Lederkorsetts nach Mass her, näht wunderschöne Blusen mit sovielen schönen Details, Shirts, Jacken und viele andere individuelle Dinge. Neustens Gilets (Geheimtipp unter uns. Wo findet man diese denn sonst?) alles auf Wunsch nach Mass.  Auch individuelle Kundenwünsche nimmt Sandy entgegen

In ihrem Shop findest Du aber auch speziell von ihr ausgesuchte Kleider, Schuhe, Stiefel,Taschen, Lederjacken, natürlich meine Revolverbags und vieles mehr.

Von Sandy durfte ich vieles lernen über die Verarbeitung von Leder.

Ein Blick auf ihre Home-Page lohnt sich sehr und bei einem persönlichen Besuch in ihrem Shop wirst Du viele spezielle, schöne und hochwertige "Teile" finden: Kreativ und Individuell.